Zukunft geben - Fliegen lernenZukunft geben - Fliegen lernen

Amtsblatt Remseck vom 13. Dezember 2018

 Auch in diesem Jahr wurde die Adventszeit am letzten Wochenende im November auf dem Hochdorfer Weihnachtsmarkt eingeläutet.

Am Stand der Evangelischen Jugendhilfe Hochdorf gab es wieder leckere selbstgemachte Pizza. Außerdem wurden selbsteingelegte Rote Beete, Quittengelee und Walnüsse angeboten. Trotz ungemütlichem Wetter haben die meisten Hochdorfer Bürger die Stände der Vereine auf dem Weihnachtsmarkt besucht und unsere Pizza war am Ende fast ausverkauft. Die Jugendlichen unserer Wohngruppe hatten Spaß und packten fleißig beim Pizza herstellen und verkaufen mit an. Die einen haben am Stand Pizza ausgegeben, andere waren für die Kasse zuständig oder haben die frisch gebackene Pizza von der Küche zum Weihnachtsmarkt transportiert. Der Weihnachtsmarkt war ein schönes Erlebnis für die Jugendlichen und die Mitarbeitenden. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Machen Sie es gut bis dahin und noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

 WM Hochdorf 2018 

                                                                                                      Der Weihnachtsmarkt – ein Geschenk für alle Hochdorfer

Zum Seitenanfang