Zukunft geben - Fliegen lernenZukunft geben - Fliegen lernen

High Village am 26. September 2021 fällt leider noch einmal aus

Die Betonung liegt auf „noch einmal“. Denn es wird hoffentlich das letzte Mal sein, dass uns das Coronavirus dazu zwingt, unser Kinder- und Familienfest anlässlich des Weltkindertages ausfallen zu lassen. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass sich die Lage schneller ändert. Die Planung und die damit zusammenhängenden Vorarbeiten machten eine Entscheidung frühzeitig erforderlich. Da die Entwicklung weiterhin schwer einschätzbar ist und viele ähnliche Ereignisse und Straßenfeste für diesen Zeitraum inzwischen abgesagt wurden, haben wir uns schweren Herzens auch dazu entschlossen. Dafür werden am 25. September 2022 zu High Village hoffentlich wieder viele kleine und große Gäste nach Hochdorf strömen, um die Aufführungen auf der Bühne zu genießen, an den Spielständen Spaß zu haben und natürlich mit den kulinarischen Köstlichkeiten der Evang. Jugendhilfe Hochdorf, der Hobbybude und der Inner Wheel-Frauen verwöhnt zu werden.


 

Zum Seitenanfang