Zukunft geben - Fliegen lernenZukunft geben - Fliegen lernen

Wann dürfen wir wieder auf den Platz? Sanierung Kleinspielfeld 250 3Sanierung Kleinspielfeld 250 2

Kaum waren die neuen Tore aufgestellt, kamen die Kinder in Hochdorf jeden Tag in der letzten Woche mit dieser Frage an. Nun gibt es endlich grünes Licht. Seit letzter Woche darf wieder auf dem Platz gespielt werden, nachdem die letzten Zaunarbeiten abgeschlossen wurden.

Wir freuen uns sehr, dass diese große Instandhaltungsmaßnahme so gut gelungen ist und bedanken uns bei den beiden beteiligten Firmen Polytan, Benignus GmbH aus Backnang und Zaunbau Lutz aus Ludwigsburg.

Ein ganz besonderer Dank gilt den großzügigen finanziellen Unterstützern „Hilfe für den Nachbarn“ von der Stuttgarter Zeitung mit über 40.000 € und der Stadt Remseck mit 3.000 €. Ohne diese Hilfen wäre die Sanierung nicht möglich gewesen.

Bleibt zu hoffen, dass das Kleinspielfeld uns lange im neuen Glanz erhalten bleibt, dass alle pfleglich und verantwortungsvoll mit diesem Geschenk umgehen und sich an die Regeln für ein gutes Miteinander halten. Die Jugendhilfe Hochdorf wünscht allen Kindern viel Spaß auf dem neuen Feld!


 

Zum Seitenanfang