Zukunft geben - Fliegen lernenZukunft geben - Fliegen lernen

2019 pizzaverkauf weihnachtsmarkt© Bericht Hochdorf Evang - Jugendhilfe am 11.12.2019

Auch in diesem Jahr wurde die Adventszeit am letzten Wochenende im November auf dem Hochdorfer Weihnachtsmarkt eingeläutet. Ein funkelnder Weihnachtsstern der Evang. Jugendhilfe Hochdorf eröffnete zusammen mit den Abgesandten der anderen Einrichtungen diese traditionelle Veranstaltung. Am Stand der Evang. Jugendhilfe Hochdorf gab es wieder leckere selbstgemachte Pizza. Außerdem wurden Quittengelee und Walnüsse angeboten.

© Bericht Hochdorf Evang - Jugendhilfe am 11.12.2018

Homepage 2018 FamilyNet 1

Die Arbeitgeber Baden-Württemberg und der Landesfamilienrat Baden-Württemberg haben im Rahmen von familyNET gemeinsam mit dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau engagierte Unternehmen mit dem Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ ausgezeichnet und so ein Zeichen für mehr Familienfreundlichkeit gesetzt (klicken Sie hier).

© Bericht Hochdorf Evang - Jugendhilfe am 10.12.2018

 Für unseren diesjährigen Malwettbewerb unter dem Motto: „Was hält mich gesund?“ hatten wir wieder viele kreative und individuell gestaltete Einsendungen.

Zum Seitenanfang